Experte für Graugußbearbeitung

Experte für GraugußbearbeitungBei uns erhalten Sie einbaufertige Gussteile aus einer Hand.

In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kooperationspartnern realisieren wir auch die mechanische Bearbeitung komplizierter geometrischer Formen.

Die computergesteuerten Bearbeitungszentren fräsen oder bohren komplizierte Formen und Strukturen in vorgegossene Rohteile oder Vollmaterial.

Es werden verschiedenste Materialen bearbeitet wie z. B. Stahl, Stahlguss, Aluminium, Aluminiumguss, Kupfer, Messing. Besonders haben wir uns aber auf die Bearbeitung von Grauguss spezialisiert.

Experte für GraugußbearbeitungGrauguss ist die am häufigsten verwendete Art von Eisenguss und einer der ältesten Werkstoffe überhaupt.

Die Möglichkeiten der Bearbeitung mit Grauguss sind unbegrenzt, da mit diesem Werkstoff unzählige Formgebungen und Verarbeitungen möglich sind. Auf diese Weise lässt sich beinahe jede Konstruktionsidee erfolgreich umsetzen.Experte für Graugußbearbeitung